News

nächstes Event:
 
Sauerland Event GmbH
BOXGALA
am 30.01.2010,
Beginn: 18:00 Uhr
JAHNSPORTFORUM,
NEUBRANDENBURG, Parkstraße 1

Gipfeltreffen der Schwergewichtler aus Mecklenburg-Vorpommern
Nächstes Highlight bei der Boxgala am 30. Januar in Neubrandenburg. Denn neben der IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht mit Sebastian Sylvester wird es noch weitere, interessante Kampfpaarungen geben. Dazu gehört natürlich auch der Schwergewichts-Kracher zwischen René Dettweiler und Edmund Gerber.

mehr...


 


BOXWEEKEND HELLE MITTE

13. und 14. November 2009
Sauerland Event kommt in die Hellersdorfer City

Ein Millionenpublikum zeigt sich seit Jahren vom Boxsport fasziniert. Boxen polarisiert und fasziniert. Die Erfolge der Boxer aus heimatlichen Gefilden haben dafür wohl den Ausschlag gegeben. Auch in Berlin-Hellersdorfs City Helle Mitte gibt es eine große Fangemeinde.
Nach den Riesenerfolgen der zahlreichen Boxevents in Helle Mitte in den letzen Jahren wird jetzt noch eins draufgelegt: am 13. und 14. November werden während des „Boxweekend“ in der Hellen Passage erneut aussichtsreiche Boxsportler gegeneinander antreten.

mehr...

 


 
Internationale Profiboxgala in Berlin
 
Am 17. Oktober startet das Super Six World Boxing Classic-Turnier.
 
 
 

Sauerland Event GmbH
BOXGALA
am 28.02.2009,
Beginn: 18:30 Uhr
JAHNSPORTFORUM,
NEUBRANDENBURG, Parkstraße 1
 
 
 
 

BOXWEEKEND
10. bis 11. Oktober 2008
in der Hellen Passage
 
 
 
Höhepunkt und Auftaktveranstaltung ist die Profiboxnacht am Freitag, 10. Oktober, welche bereits im vergangenen Jahr über zweitausend boxsportbegeisterte Besucher nach Helle Mitte lockte. Dann werden gleich vier Boxer des Sauerland-Teams ab 20.30 Uhr in den Ring steigen. Beim Helle Mitte Profiboxen werden sich in den Vorkämpfen unter anderem Jens Krull, René Dettweiler und Dustin Dirks dem Publikum präsentieren.